3 Gedanken zu „IMG_3780

  1. Andréa Menescal sagt:

    Meine Tochter war sehr von diesem schönen Buch angetan!
    Wir haben es bei der Kinderzahnärztin lesen können.
    Glückwünsche und viel Erfolg!

    • monamaus sagt:

      Lieben Dank und schön, dass euch unser Buch gefallen hat…sicherlich ist euer Kommentar schon ein Weilchen her…doch ich bin so selten auf der homepage, da normalerweise meine Tochter diese verwaltet.
      Wie auch immer wenn ihr Lust habt könnt ihr euch den Film ansehen im Arena Kino in München. Wir machen gemeinsam mit dem Eismeer und Danny Feuerbach eine Charity Veranstaltung für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München, AKM…
      Schaut einfach mal auf unserer homepage vorbei…dort findet ihr noch ausführlichere Infos…
      ganz herzlich
      Diana Marino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert