Kinderlesung im Hearthouse Munich

Letzten Samstag hatten wir das wundervolle Vergnügen 30 kleine Leseratten und Mavie-Fans in Kooperation mit und im Hearthouse München zur ersten Kinderlesung willkommen zu heißen. 

Ein Nachmittag ganz nach unserem Geschmack 🙂 

Für die Kleinen gab es leckere Snacks und Bastelspaß bis dann endlich der Film zum Buch gezeigt wurde. Alles hatte dann natürlich nur noch Augen für die tollen Illustrationen, die von der Münchner Produzentin Jessica Hahner in einen tollen entschleunigenden Film verwandelt wurden. Gesprochen wird der Film und alle Rollen übrigens von Diana Marino selbst.

Zum Abschluss haben alles Kids noch ihre eigene kleine Illustration von Artemis Wolf aufgemalt bekommen, und wen wundert es: das begehrteste Motiv war das Herz <3

 

Vielen Dank an alle die dabei waren und an das Hearthouse für die tolle Organisation <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.